IMMY Jobs

Der neue Jobcorner für Berufsinteressierte und Unternehmen in den Branchen der Hausverwalter, Immobilienmakler und Bauträger

Zu den Jobs

Assistenz Immobilienbuchhaltung (m/w/d) 20 - 40h

Hammerl Immobilien Management

1210 Wien
ab 28.000,00 € - 33.000,00 €

Die Hammerl Immobilien Management GmbH ist eine eigentümergeführte und jahrzehntelange etablierte Immobilienverwaltung in Wien und Niederösterreich. Durch unsere Erfolge in den letzten Jahren suchen wir Verstärkung in unserem Team Wohnungseigentum, um weiterhin aktiv und serviceorientiert für unsere Kunden tätig sein zu können. Wir bieten eine langfristige Berufsperspektive in einem stabilen Arbeitsumfeld und eine guten Work-Life-Balance.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz für den Bereich Buchhaltung auf Vollzeitbasis (40 h / Woche). Alternative Stundenmodelle ab 25 h / Woche nach Vereinbarung möglich.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

*         Professionelle Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich)

*         Unterstützung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

*         Eingangsrechnungserfassung- und Prüfung inkl Zahlungsverkehr

*         Vorbereitung und Versand von Reports

*         Monatliche und vierteljährliche Umsatzsteuervoranmeldungen

*         Laufende Abstimmungs- und Kontrolltätigkeiten

*         Datenpflege und Kontrolle der Stammdaten

Was wir uns von Ihnen wünschen:

*         Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung (Matura, HAK, HTL, FH, UNI) von Vorteil

*         Erste Berufserfahrung in der Branche ist gerne gesehen

*         Interesse an der Arbeit mit Menschen und Immobilien

*         Gute Kommunikationsfähigkeit mit dem Team und im Kundenkontakt

*         Selbstorganisation, Motivation und Eigeninitiative

*         Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

*         Führerschein B von Vorteil

Was wir Ihnen bieten:

*         Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

*         Krisensicheres und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien

*         Förderung der persönlichen Potenziale durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

*         Sonnenterrasse für Pausengestaltung

*         Professionell gestaltetes Büro mit modernem Arbeitsequipment

*         Klimatisiertes Büro

*         W-LAN im gesamten Office

*         Kleine Benefits wie Kaffee und Obst

*         Arbeitszeitgestaltung nach Vereinbarung

*         Home Office Regelung nach Einschulungsphase

Es ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.100,00 auf Vollzeitbasis vorgesehen, mit der Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir fördern individuelle Lebensverhältnisse und -bedürfnisse unser MitarbeiterInnen - nach einer Einschulungsphase besteht die Möglichkeit von fixen Homeoffice-Tagen.

Ist Home-Office möglich?

Ja

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